FMW-Banner-8.jpg

Tel: 09771 6123-0  Sonnenstr. 1
97616 Bad Neustadt

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Fördermitgliedschaft

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützen Sie die wertvolle Arbeit der Ehrenamtlichen in den Bereitschaften und Wasserwachten, dem Jugendrotkreuz und der Wohlfahrts- und Sozialarbeit finanziell.

In den vergangenen Jahren wurden zum Beispiel ein Geräteanhänger für die SEG‑Wasserrettung und ein Fahrzeug für die Rettungshundestaffel angeschafft.

Aktuell wird ein Einsatzleitwagen für unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte zur Unterstützung des Einsatzleiters bei Vermisstensuchen und Großschadensereignissen (z. B. Verkehrsunfällen und Bränden) bis hin zu Katastrophen benötigt.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe! Unterstützen Sie unsere Arbeit, indem Sie jetzt Fördermitglied werden.

Warum Mitglied werden und nicht regelmäßig Spenden?

Als Fördermitglied im BRK Kreisverband Rhön-Grabfeld profitieren Sie sowohl von einer Inlandsrückholung als auch von der Auslandsrückholung Plus+ des DRK‑Flugdienstes. Zudem können Sie kostenlos an einem unserer Erste‑Hilfe‑Kurse teilnehmen und auch die Organisationspauschale für ein Mobil- oder Hausnotrufsystem entfällt, sollten Sie dies benötigen.

Ja, ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Rhön-Grabfeld, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Rhön-Grabfeld
Sonnenstr. 1, 97616 Bad Neustadt/Saale
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Fördermitglieder: