pflegeberatung-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK

3. Service
  4. Lob / Beschwerde

Lob / Beschwerde / Verbesserungsvorschläge

Lob, Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge für unsere Arbeit können Sie uns gerne mit unten stehendem Formular mittteilen. Sie haben auch die Möglichkeit, anonym zu bleiben.

Nur durch Rückmeldungen und auch konstruktiver Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln.

Danke für Ihre Unterstützung im voraus.

Lob, Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge, die den Bereich Rettungsdienst betreffen, klicken Sie bitte hier.

Ihr Anliegen

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angaben zum Vorfall

Betroffene Abteilung

Ihre Kontaktdaten

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Für allgemeine Anfragen oder für Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft nutzen Sie bitte unser entsprechendes Kontaktformular.

Vertrauensanwalt (Ombudsperson)

Unsere Vertrauens­anwältin (Ombudsfrau) Gerda Staude nimmt ver­trau­lich Hinweise auf Korruption und andere wirtschafts­kriminelle Hand­lungen – wie beispiels­weise Unter­schla­gung, Betrug, Un­treue oder Dieb­stahl in Verbin­dung mit dem Bayerischen Roten Kreuz entgegen.

Ihre anwalt­liche Ver­schwiegen­heits­pflicht ge­währ­leistet Ver­trau­lich­keit und den Schutz der Identität eines Hinweis­gebers.

Unsere Ombuds­frau bearbeitet keine Beschwerden und leitet diese auch nicht weiter. Bitte wenden Sie sich bei Beschwerden aus­schließ­lich direkt an das BRK Rhön-Grabfeld über das o. g. "Beschwerde / Lob / Verbesserungsvorschläge"-Formular. Wichtig: Wer vor­sätz­lich wider besseres Wissen einen anderen einer Straf­tat be­schuldigt, be­geht selbst eine Straf­tat. In Zweifels­fällen berät dazu die Vertrauens­anwältin (Ombuds­frau).