Sie befinden sich hier:

2. Engagement
  3. JRK Zeltlager

Jugendrotkreuz Zeltlager 2024 vom 28.07. bis 03.08.

Stefan Bergmann

Sonnenstr. 1
97616 Bad Neustadt

Das Highlight des JRK Rhön-Grabfeld steht in den Startlöchern, die Lagerleitung, die Playmobiljungs, das Küchenteam und die Betreuerinnen und Betreuer planen schon fleißig das große Zeltlager am Sulzfelder Badesee. Ihr könnt wieder auf eine spannenden, abwechslungsreiche und vorallem spaßige Woche mit UNS gespannt sein.

Bei unserem diesjährigen Zeltlager können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei verschiedenen Aktionen, Spielen, Workshops, Wanderungen (Tag & Nacht) und Badespaß austoben oder einfach mal die Seele baumeln lassen.

Wann: 28. Juli bis 03. August 2024 (erste Sommerferienwoche)
Wo: am Sulzfelder Badesee
Zielgruppe: Kinder & Jugendliche im Alter von 6 - 14 Jahren
Kosten: gestaffelt (steht im Anmeldeformular)

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen!

Eure Lagerleitung: André, Stefan und Spissi

Anmeldung JRK Zeltlager 2024

vom 28.07.2024 bis 03.08.2024 am Sulzfelder Badesee
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Daten Eltern / Erziehungsberechtigte

Teilnehmende müssen von Ihren EIGENEN Eltern / Erziehungsberechtigten angemeldet werden!

Erreichbarkeit während des Zeltlagers

In seltenen Fällen benötigen wir während dem Zeltlager eine Möglichkeit Sie telefonisch zu erreichen. Bitte geben Sie uns eine Telefonnummer und den Namen zu dieser (Ersatz-) Person an.

Sind Sie oder Ihr(e) Kind(er) Mitglied im BRK Kreisverband Rhön-Grabfeld?

Kosten bei einer Mitgliedschaft

Im Preis inbegriffen ist für jeden Teilnehmer ein T-Shirt.

Kosten OHNE Mitgliedschaft

Im Preis inbegriffen ist für jeden Teilnehmer ein T-Shirt.

Kleingedrucktes

- die Teilnahmegebühr wird per Lastschrifteinzug bezahlt
- Bei Absagen, nach Erhalt der Anmeldebestätigung, müssen wir eine Verwaltungspauschale von 50,00€ erheben
- Im Interesse aller, dürfen Kinder mit ansteckenden Krankheiten nicht am Zeltlager teilnehmen
- Nichtschwimmer dürfen nur unter Aufsicht und nur bis zur Nichtschwimmermarkierung in den See!